AUSGEWÄHLTE REFERENZEN

und Beispiele

HIER WAREN WIR AM WERK

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Jan und Bea haben uns primär bei der Erstellung von A+ Content für unsere Bücher geholfen und zusätzlich eine Optimierung bzgl. der Bestseller-Badges für unsere Bücher durchgeführt. Die Umsetzung war perfekt und innerhalb von nur einer Woche hatten wir den Content für unsere ganze Buchreihe bei Amazon online und hatten mehrere Bestseller. Dabei war die Kommunikation immer top. Im Endeffekt hat uns dieses erfolgreiche Pilotprojekt dazu bewegt auch unsere Amazon Ads von Ihnen optimieren und managen zu lassen, was seitdem auch tadellos funktioniert.

Referenz Bücher Besser Verkaufen_Alex Hetzel_Geschäftsführer bei den MedGurus

Dr. med. univ. Alexander Hetzel

MedGurus Verlag

Jan hat uns perfekt mit seiner Expertise unterstützt. Sowohl bei der Veröffentlichung von A+ Content als auch der Suche nach den besten Keywords und Kategorien, um optimal in der Amazon-Suche zu ranken. Dadurch haben wir es geschafft in mehreren Kategorien Bestseller Nummer 1 zu werden. Wir sind super zufrieden und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Referenz Bücher Besser Verkaufen_Martin von WE TRAVEL THE WORLD

Martin Merten

WE TRAVEL THE WORLD

Wir konnten uns viel von Bea’s und Jan’s Wissen rund um Amazon absehen. Als kleiner Verlag hat man auf Amazon nicht die Möglichkeit, A+-Inhalte festzulegen. Durch die Unterstützung von Jan wurden such­maschinen­optimierte Texte erstellt und Bea stellte die richtigen Grafiken bereit. Die Zusammenarbeit macht Spaß.

Referenz Bücher Besser Verkaufen_Michael Neulinger_MEDBREAKER - MN Consulting GmbH

Michael Neulinger

MEDBREAKER - MN Consulting GmbH

Die Zusammenarbeit mit Jan lief einfach perfekt. Der A+ Content wurde superschnell umgesetzt, mit großem Einsatz und viel Sachverstand. Dadurch sehen meine Beschreibungen für meine Bücher nun viel professioneller aus. Jan hat einfach ein Auge fürs Detail und immer die richtigen Ideen. Daher werde ich auch in Zukunft gerne mit ihm zusammen­arbeiten.

Referenz Bücher Besser Verkaufen_André Milewski_Autor

André Milewski

Autor & Selfpublisher

Jan, von buecher-besser-verkaufen.de, hat mir bei Amazon ein fulminantes Wachstum ermöglicht. Mit optimierten Produktinhalten und der richtigen Ads-Strategie, macht das Verkaufen beim großen A nun richtig Spaß.

Referenz Bücher Besser Verkaufen_Andreas Hagemann_AH Publishing

Andreas Hagemann

AH Publishing

Jan ist ein toller Typ. Ich arbeite gerne mit ihm zusammen. Zuverlässigkeit, Kompetenz, Fachwissen und Humor beschreiben ihn am besten.

Referenz Bücher Besser Verkaufen_Markus Rinner_Coach und Selfpublisher

Markus Rinner

Coach & Selfpublisher

Mit Jans Hilfe haben wir alten Büchern neues Leben verliehen – seine Tipps für die A+-Seiten und die Unterstützung bei den Marketingkampagnen haben meine Reihe vor dem Versumpfen gerettet. Beim nächsten Buch werde ich von Anfang an mit ihm arbeiten!

Kim Leopold_Testimonial Bücher besser verkaufen

Kim Leopold

Autorin (Piper Verlag)
Mit der Zusammenarbeit bin ich sehr zufrieden. Jan Ollig hat für mich Buch­be­schreibungen in A+ Content umgesetzt sowie eine Amazon-Ad-Kampagne gestartet, immer professionell, schnell und zuverlässig. Auch die Information über Verlauf und Ergebnisse ist detailliert und transparent
Martin Ebbertz vom Verlag Razamba

Martin Ebbertz

Verlag Razamba

BESTSELLER WERDEN

SO OPTIMIEREN WIR FÜR SIE

-BEISPIELE-

A+ CONTENT

BEGEISTERN SIE IHRE LESER

Geben Sie Ihren Lesern Informationen an die Hand und begeistern Sie sie auf der Produktdetailseite für Ihr Buch.

Begeisterung erzielen Sie, indem Sie ansprechende Grafiken und aussagekräftige Texte in die Beschreibung einfügen.

Vor sich sehen Sie ein Buch aus der Buchreihe „MedAT“ des MedGurus Verlages. Seit wir die Beschreibung des Buches für unseren Kunden optimiert haben, zeigt sich ein deutlicher Verkaufsanstieg.

A+ CONTENT - STEP BY STEP

1. BILDER
Präsentieren Sie Ihren Lesern bildhaft, worum es in Ihren Büchern geht.
2. ZUSATZINFOS
Füttern Sie Ihre Leser mit Informationen und Geschichten aus Ihren Büchern und lassen Sie sie wissen, woher sie den Autor kennen.
3. UP- & CROSS-SELLING
Verweisen Sie am Ende des Listings ganz einfach auf weitere thematisch passende Werke aus Ihrem Sortiment, die Ihre Leser interessieren könnten.

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